Saisonfinale 2018/2019

Beim traditionellen Karnevalskegeln ließen die Würste sich nicht zweimal bitten und erschienen in ihren besten Wurstpellen zum Saisonfinale. Abgesehen vom Pokal galt es die Sieger der übrigen Titel zu ermitteln. Da Patta leider krankheitsbedingt passen musste, stand Schroke schon vor Beginn des letzten Saisonkegelns als Meister fest. Den Titel als Rodungsmeister konnte Patta dann aber trotz Abwesenheit niemand mehr nehmen. KC konnte sich ungefährdet den Titel des Torschützenkönig holen. Pumpenkönig der Saison wurde Bamsi. Als letzter Titel stand somit noch der des Kontrukteursmeisters aus, der an Dramatik kaum zu überbieten war. Am Ende setzte sich das Team Sabberschnute mit nur 1 Punkt vor Caniches Bañados durch und holte sich den Titel. Jetzt liegt die JHV vor den Würsten, bevor es im April wieder heißt „neue Saison, neues Glück“ und alles wieder bei Null startet.