André

Andre

andre-klein

Spitzname(n): Pluto, Ondrö

 

 

Amt/Ämter:

Kegelvater vom 21.03.2008 (Gründung) – 23.03.2013

Kegelvater seit 25.03.2017

 

 

Erfolg(e):

Gewinner des 3-jährigen Geburtstagskegelns März 2011

 

 

 

Pluto war mal der wichtigste Mann der Wurstpumpen, bis er 2013 sein Amt als Kegelvater aufgab, um für einen Nachfolger Platz zu schaffen. Er hat mit Abstand die meisten Kegeltermine wahrgenommen. Unvergessen sind seine Freudenausbrüche, wenn er den Pokal des Monatssiegers gewann. Pluto ist nicht bekannt für harte Würfe, allerdings konnte er sich darauf verlassen, dass Olli stehts an den Schnüren zieht, sodass mehr Holz umfallen, als physikalisch möglich gewesen wäre. Wir bedanken uns für die vorzügliche, über 5-jährige, Führung der Wurstpumpen bis zu seinem Rücktritt und wünschen weiterhin „gut Holz“!