2013

Arnsberg / HSK

0 Kommentare

(http://www.dorfinfo.de/halbjahreshauptversammlung-wurstpumpen/1012613)

Halbjahreshauptversammlung Wurstpumpen

von Dorfinfo-Lokal-Press | Veröffentlicht am 26. 03 2013

wp2013-pressefoto

 

 

 

 

Am Freitag den 22.03.2013 hielt der Kegelclub „Die Wurstpumpen“ seine Halbjahreshauptversammlung zum 5-jährigen Bestehen beim Landgasthof Hoffmann in ArnsbergRumbeck ab. Bei den jährlichen Wahlen wurden der Chronist Fabian Leiße, der Kassierer Stephan Kersch und die Kegelmutter Patrick Korb wiedergewählt. Eine Änderung gab es bei dem Abteilungsleiter Schwimmen. Hier ersetzt Christian Korb den Kegelbruder Frank Reckwald. Man erhofft sich dadurch neue Impulse. Geehrt wurde Daniel Großert für seine 3-jährige Mitgliedschaft mit einer Urkunde. Außerdem wurde der Pumpenkönig Frank Reckwald, sowie der Liga-Champion Christian Schrottka mit einem Pokal ausgezeichnet.