Björn

Björn

Spitzname(n):

Bonno, Bonno from the U2, Bello, Jan’s Bruder Björn

Amt/Ämter:

Abteilungsleiter „Schwimmen“ vom 25.03.2017 – 24.03.2018

Kegelvater vom 23.03.2019 – 03.07.2020

3. Chronist vom 31.07.2021 – 26-03-2022

Erfolg(e):

Pumpenkönig 2017/2018

Pumpenkönig 2020-2022

Jans Bruder Björn, seit 2016 festes Mitglied der neten Kegler aus dem Sauerland. Bonno hatte sich im Vorfeld mehrfach als Gastkegler präsentiert und seine Qualitäten am Glas und auf der Bahn nachgewiesen und konnte so als neues Mitglied aufgenommen werden. Inzwischen hat Björn, der auch Teil des legendären und gefürchteten Ketchup-Sturms der Rumbecker Amateure war, bereits eine interessante Karriere bei den Wurstpumpen hingelegt. So war er u.a. Abteilungsleiter „Schwimmen“ & Chronist. Selbst das höchste Amt im Club, dass des Kegelvaters, konnte für eine Saison durch ihn bekleidet werden. Bonno läuft eigentlich nie Gefahr duch die „drei-Getränke-Regel“ bestraft zu werden, es sei denn, die Stunden sind schon so weit fortgeschritten, dass er ein kleines Nickerchen abhält. Ansonsten ein stets durstiger Kegelbruder mit dem wir schon viele lustige Abende verbringen konnten.