2015

Arnsberg / HSK

(http://www.dorfinfo.de/wurstpumpen-feiern-7-jaehriges-bestehen/1082423)

Wurstpumpen feiern 7-jähriges Bestehen

von Dorfinfo-Lokal-Press | Veröffentlicht am 23. 03 2015

wp2015-pressefoto

Kegelvater Robert Siedhoff überreicht Christian Schrottka abermals den begehrten Championchip-Pokal.

Arnsberg. Der Kegelclub „Die Wurstpumpen“ hielt am Samstag den 21. März seine Halbjahreshauptversammlung beim Landgasthoff Hoffmann in Rumbeck ab.

Zudem feierte man sein 7-jähriges Bestehen und so konnte man nach Wurstpumpenzeitrechnung auch wieder einige Ehrungen vornehmen: André Reckwald, Patrick Korb, Stephan Kersch & Frank Wistuba wurden für ihre langjährige Mitgliedschaft vom Kegelvater Robert Siedhoff geehrt.

Außerdem heimste Kegel-As Christian Schrottka zum wiederholten Male den begehrten Jahrestitel ein. Nicht geehrt, aufgrund von Abwesenheit wurden Daniel Grossert (Pumpenkönig) und Christian Korb (Rodungsmeister). Robert Siedhoff versprach aber diese Ehrungen nachzuholen.

Kassierer Stephan Kersch berichtete von einem äußerst positiven Kassenstand, sodass man voller Vorfreude auf die diesjährige Kegelfahrt blicken kann. Von den Planungen dieser Tour berichtete Kegelmutti Patrick Korb.

Ferner standen auch wieder zahlreiche Wahlen an. Kegelvater (Robert Siedhoff), Kegelmutti (Patrick Korb) und Kassierer (Stephan Kersch) konnten in ihren Ämtern bestätigt werden. Änderungen gab es bei den Chronisten, hier wurde Christian Schrottka als 1. Chronist, Daniel Büenfeld als zweiter und Daniel Grossert als dritter gewählt. Frank Wistuba bekleidet fortan auch nicht mehr das Amt des Abteilungsleiters Schwimmen. Hier konnte wiederum Daniel Büenfeld als Ersatz gefunden werden.

Im Laufe des Abends gab es Ausblicke auf die nächsten Highlights: zum Beispiel die jährliche Teilnahme der Arnsberger Kegelstadtmeisterschaften im Schwiedinghauser Feld am Karfreitag oder auf das traditionelle 1.Mai-Kegeln.

Die Wurstpumpen sind auch für kommende Aktivitäten gut aufgestellt, so soll in Bälde eine neue Homepage erstrahlen, welche die alte in Prächtigkeit übertreffen soll.

 

 

 

 

Arnsberger Post vom 01.04.2015

(http://www.arnsbergerpost.de/Seite%2011_Fi.pdf)

Christian Schrottka wurde wieder Meister bei den „Wurstpumpen“

Der Kegelclub „Die Wurstpumpen“ hielt am Samstag den 21. März seine Halbjahreshauptversammlung beim Landgasthoff Hoffmann in Rumbeck ab.

Zudem feierte man sein 7-jähriges Bestehen und so konnte man nach Wurstpumpenzeitrechnung auch wieder einige

Ehrungen vornehmen: André Reckwald, Patrick Korb, Stephan Kersch & Frank Wistuba wurden für ihre langjährige Mitgliedschaft vom Kegelvater Robert Siedhoff geehrt. Außerdem heimste Kegel-As Christian Schrottka zum wiederholten Male den begehrten Jahrestitel ein. Nicht geehrt, aufgrund von Abwesenheit wurden Daniel Grossert (Pumpenkönig) und Christian Korb (Rodungsmeister). Robert Siedhoff versprach aber diese Ehrungen nachzuholen.

Kassierer Stephan Kersch berichtete von einem äußerst positiven Kassenstand, sodass man voller Vorfreude auf die diesjährige

Kegelfahrt blicken kann. Von den Planungen dieser Tour berichtete Kegelmutti Patrick Korb.

Zudem standen auch wieder zahlreiche Wahlen an. Kegelvater (Robert Siedhoff), Kegelmutti (Patrick Korb) und Kassierer (Stephan Kersch) konnten in ihrem Ämtern bestätigt werden. Änderungen gab es bei den Chronisten, hier wurde Christian Schrottka als 1. Chronist, Daniel Büenfeld als zweiter und Daniel Grossert als dritter gewählt. Frank Wistuba bekleidet fortan auch nicht mehr das Amt des Abteilungsleiters Schwimmen. Hier konnte wiederum Daniel Büenfeld als Ersatz gefunden werden.

Im Laufe des Abends gab es Ausblicke auf die nächsten Highlights:

zum Beispiel die jährliche Teilnahme der Arnsberger Kegelstadtmeisterschaften im Schwiedinghauser Feld am Karfreitag oder auf das traditionelle 1.Mai-Kegeln. Die Wurstpumpen sind auch für kommende Aktivitäten gut aufgestellt, so soll in Bälde eine neue Homepage erstrahlen, welche die alte in Prächtigkeit übertreffen soll.

wp2015-pressefoto

 

 

 

 

 

Kegelvater Robert Siedhoff überreicht Christian Schrottka abermals

den begehrten Championchip-Pokal

 

 

 

 

 

kunos-kasten-25-11-2015
Sauerlandkurier – 25.11.2015