Jan

Jan

scheune-klein

Spitzname(n):

Scheune, Janni

 

 

Amt/Ämter:

 

 

Erfolg(e):

1.Schwimmer des Monats (Mai 2015)

Wurstpumpen-Rodungsmeister 2016/2017

 

 

Als Mitglied begrüßen die Wurstpumpen Scheune. Er machte sich bei der traditionellen Maiwanderung, an welcher er regelmäßig teilnahm, beliebt, indem er grundsätzlich den Bollerwagen stellte. Diese Mühen wussten die Würste zu gutieren und baten ihm die Mitgliedschaft an. Hierzu wurde sogar die Regel von max. 12 Wurstpumpen gelockert, sodass ihm der 13. Platz angeboten wurde. Er zeichnet sich durch seinen frechen Durst aus, über den er auch gerne berichtet („Scheunerts Bierseminar“). Seiner Meinung nach müssen 0,3 l Biere auch halbiert werden. Sonst trägt er auch zur guten Stimmung bei und erstellte die offiziellen Wurstpumpen-Hits. Bleib´ weiterhin mit Elan bei der Sache.