Daniel

Daniel

mossi-4

Spitzname(n):

Mossi, der Mossad, Mostrich, Meersalz, Wombat, Daniel-Sun, Mollad

 

 

Amt/Ämter:

2. Chronist bis 21.03.2015

2. Chronist seit 25.03.2017

 

Erfolg(e):

Wurstpumpen-Pumpenkönig 2010/2011

Wurstpumpen-Pumpenkönig 2014/2015

Konstrukteursmeister 2016/2017

 

 

Der Mossad ist seit Eintritt eine nicht mehr wegzudenkende Größe im Kegelsport. Neben seinem Posten als 2. Chronist ist er auch dafür verantwortlich, die Bahn hart zu machen. Hier vermuten wir allerdings, dass er dies zu seinen Gunsten macht. So ist er auch stehts als einer der besseren Techniker einzustufen. Durch seine frohlockende und lassive Art erfreut er nicht nur die Leser durch seine Monatschroniken, sondern auch schlicht die übrigen Würste beim Kegeln. Wir hoffen, dass der Mossad weiterhin den „Schreibkram“ souverän verwaltet. Du machst das schon, wir setzen auf dich!