Tschüss 2018, Willkommen 2019

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende und auch die Würste bewegen sich schnellen Schrittes auf 2019 und das letzte Drittel der Saison 2018/2019 zu. Aber noch ist 2018 nicht vorbei, denn wie heißt es so schön?…“Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist!“

Dieses Jahr kommt es zum ersten Mal zu einer Trennung zwischen Kegeln und Weihnachtsfeier. Am 15.12. findet demnach die Weihnachtsfeier statt, bei der ein buntes Rahmenprogramm geboten wird. Am 28.12. wird dann das letzte Kegeln 2018 angepfiffen.

Wir wünschen an dieser Stelle aber schon mal allen „Frohe Weihnachten“ und einen „Guten Rutsch ins Neue Jahr“, lasst es euch gut gehen und bleibt vor allem gesund und munter!

Eure Wurstpumpen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.