Jahreshauptversammlung 2020

Am 03.07.2020 war es soweit – endlich konnte die langersehnte Jahreshauptversammlung der Wurstpumpen nachgeholt werden. Und somit trafen sich 10 Würste um 19 Uhr im Landgasthof Hoffmann.

Schon früh zu Beginn des Abends gab es eine wichtige Entscheidung zu treffen. Da sich der letzte Spieltag der Saison 2019/2020 coronabedingt nicht mehr austragen ließ, musste abgestimmt werden, ob die Saison für beendet erklärt wird oder der letzte Spieltag noch nachgeholt werden soll. Die Entscheidung fiel auf die Beendigung der Saison 2019/2020 – Auswirkungen auf die Titel hatte die Beendigung allerdings keine mehr. Die Ehrungen wurden entsprechend vorgenommen.

JHV 2020

Bei den Wahlen ergaben sich diverse Änderungen. Einzige Konstante bleibt Kerschi im Amt des Kassenwartes. Für den ehemaligen Kegelvater Bonno übernimmt Pluto das Steuer zum bereits dritten mal, für Kegelmutti KC übernimmt erneut Bamsi, der auch schon Kegelmutti war. Bamsi konnte sich sogar doppelt freuen, weil ihm seine Kegelbrüder das Vertrauen schenkten, als es um die Wahl des Abteilungsleiters „Schwimmen“ ging.

Bei exzellentem Essen und leckeren Getränken ging ein fantastischer Abend zu Ende.

Nun freuen sich die Würste auf den Start der neuen Saison!