Saisonendspurt 2016/2017

Das Jänner-Kegeln ist vorbei und die Saison neigt sich dem Ende zu. Somit standen im Jänner auch die Entscheidungen im Pokalhalbfinale an. Kerschi konnte den nicht anwesenden Pluto besiegen und Schroke bezwang Wixi, sodass im Februar eine Neuauflage des letztjährigen Pokalfinals ansteht. In der Rodungswertung konnte Scheune seinen Spitzenplatz behalten, hat aber – aufgrund seiner Abwesenheit – Vorsprung eingebüßt und kurz vor Ende der Saison noch mit seinen Verfolgern zu kämpfen. Auch in der Liga und der Pumpenwertung ist noch nichts entschieden. Nur noch der Februar und der März bleiben jedem Würstchen, um sich nach vorne zu schieben und ggf. nochmal auf sich aufmerksam zu machen. Die Wochen der Wahrheit stehen bevor! Wer behält die Nerven? Wer zerbricht unter dem Erfolgsdruck? Wer sorgt möglicherweise noch für eine Überraschung? Und wer von euch liest das hier eigentlich…?