ruhiges Saisonfinale im März zu erwarten

Nach Beendigung des Februar-Kegelns steht nun das Saisonfinale im März an, bei dem dann auch die letzten Entscheidungen fallen werden. Die Meisterschaft war zwar bereits im Januar zu Gunsten von Schroke entschieden, allerdings gab es im Februar das Pokalfinale zwischen Kerschi und Schroke, welches Letztgenannter mit 93:118 für sich entscheiden konnte. Kerschi brachte sich in der Torwertung mit einer weiteren Bude in die beste Lage den Titel im März zu holen. Ob ihm überhaupt noch jemand gefährlich werden kann, ist zu bezweifeln. Ebenso sieht es in der Rodungswertung aus, in der Patta – trotz Abwesenheit – die Spitzenposition halten konnte. Auch hier hat Patta bereits eine Hand an der goldenen Axt und muss nur noch zupacken. Bleibt noch die Konstrukteurswertung, in der Juventus Urin den Vorsprung auf 17 Punkte ausbauen konnte. Hier haben Hülse und Schroke bereits mehr als 1,5 Hände an der Trophäe.