André

Andre

Spitzname(n):

Pluto, Ondrö

Amt/Ämter:

1. Chronist seit 26.03.2022

Kegelvater seit 03.07.2020

Kegelvater vom 25.03.2017 – 23.03.2019

Kegelvater vom 21.03.2008 (Gründung) – 23.03.2013

Erfolg(e):

Gewinner des 3-jährigen Geburtstagskegelns März 2011

Pokalsieger 2023/2024

Konstrukteursmeister 2023/2024

Gründungsmitglied und „Dauer-Kegelvater“ Pluto trägt die Wurstpumpen tief im Herzen. Meist ist er verantwortlich für die fantastischen Beiträge im Social Media. Dort kreiert er zum Thema des Kegelabends passende Videos in witziger Art und Weise. Ebenso gewaltig sind seine Würfe, bei denen er seine schwule Kugel über die Bahn kullert. An guten Tagen (oder wenn sein Vater Olli Zeit hat) kann er dem FC Bayern des Kegelns (Schroke) gefährlich werden und so holte er in der Vergangenheit bereits den ein oder anderen Monatssieg. Sportlich muss man Pluto immer auf dem Zettel haben! Beim Fußball gilt er als Traditionalist, bei den Wurstpumpen versucht er den Kegelsport allerdings immer wieder mit neuen Ligasystemen zu revolutionieren. Wir finden dich klasse, mach weiter so!