Jan

Jan

scheune-klein

Spitzname(n):

Scheune, Janni

Amt/Ämter:

Abteilungsleiter „Schwimmen“ vom 24.03.2018 – 03.07.2020

Erfolg(e):

1.Schwimmer des Monats (Mai 2015)

Rodungsmeister 2016/2017

Wurstpumpen-Schützenkönig 2022/2023

Sieger „Michael-Schumacher-Kegeln“ Januar 2023

Rodungsmeister 2023/2024

Bernhard-Langer-Sieger 2023/2024

Bei Scheunes Aufnahme war er bereits bekannt für seinen äußerst frechen Durst. Da hier das Entwicklungspotential wohl ausgeschöpft war, feilte er dafür an seiner Kegeltechnik. Über die Jahre wurde seine Technik von Saison zu Saison besser, sodass er heute immer ein Kandidat ist, um u.a. bei Ligaspiel oben angreifen zu können. Auch auf Tagestouren und Kegelfahrten – für die er auch immer gerne im Organisationsteam mitplant – ist Scheune immer ein Aktivposten und trägt so zur Erheiterung der Menge bei.