heiße Phase der Saison 2023/2024

Wir gegen in die Crunsh-Time und somit die heiße Phase der Saison 2023/2024. Selten war eine Saison so spannend wie diese. In der Meisterschaft liefern sich Pluto und Schroke ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Beide liegen 2 Spieltage vor Schluss mit 71 Punkten gleichauf. Zudem kämpfen beide im Februar im Pokalfinale um den ersten Titel der Saison. Wer das Finale für sich entscheiden kann, geht auch automatisch mit einem Vorteil in das Meisterschaftsfinale im März.

In der Torschützenkönigwertung liegen Scheune und Schroke aktuell gleichauf. Aber auch der ein oder andere Verfolger konnte noch nicht gänzlich abgeschüttelt werden. Auch bei den Rodungen ist die Messe noch lange nicht gelesen…auch hier haben noch mehrere Würste ihr Eisen im Feuer. Nur in der neu eingeführten Bernhard-Langer-Wertung zieht Scheune einsam seine Kreise an der Spitze. Um ihm den Titel noch streitig zu machen, müssten sich die „Verfolger“ schon mächtig strecken. Realitisch betrachtet wird für Scheune aber nichts mehr anbrennen. Und dann haben wir ja auch noch die Konstrukteurswertung. Die beste Konstrukteurswertung aller Zeiten. Hier kämpfen zwei Spieltage vor Schluss noch 6 der 7 Teams um den begehrten Titel, wobei „Festnetz“ und „Schroke’s Lieblingsteam“ nur noch Außenseiterchancen haben, während „B&B Beer Brothers“ keine Chance mehr auf den großen Coup hat. An der Spitze geht es dafür äußerst eng zu. Hier trennen die 4 Teams nur wenige Punkte vom großen Glück. Fehler werden in der Schlussphase der Saison nicht mehr verziehen…wer setzt die anderen Teams unter Druck?! Wer zeigt Nerven?! Und was wird aus dem Frikadellen-Kegeln?! Wir sind gespannt…könnt ihr auch sein!