Am Wochenende hatten wir Grund zu feiern…es stand der 9. Geburtstag der Würste an. Zahlreiche Themen wurden an diesem Abend abgehandelt. Satzungsänderungen, Ehrungen und Wahlen waren die zentralen Themen. Gerade die Wahlen sorgten für ordentlich frischen Wind im Club.
Als Kegelvater löste Ex-Kegelvater Pluto seinen Vorgänger Ötte ab, Bamsi die Kegelmutti Patta. Einzig Kassierer Kerschi wurde im Hauptvorstand wiedergewählt. Auch der Abteilungsleiter „Schwimmen“ wurde neu besetzt. Hier will Bonno, anstelle von Bamsi, für neue Akzente sorgen. Auch bei der Chronistenriege gibt es Veränderungen zu vermelden. Schroke bleibt 1. Chronist, dahinter, dahinter folgen Mossi (für Bamsi) und Hülse (für KC). Zudem wurde Bonno noch für 1/2-jährliche treue Mitgliedschaft geehrt, Hülse und Schroke gar für 7-jährige treue Mitgliedschaft.
Zudem wurden die Sieger der Saison geehrt. Der Pokal für den Ligachampion ging ebenso an Schroke, wie der Pokal für den Pokalsieg. Scheune sicherte sich den Titel des Rodungsmeisters und Wixi sicherte sich den Titel des Pumpenkönigs. Zudem wurde erstmals der neue Konstrukteurstitel vergeben. Diesen holte sich das Team 46589 Elke, bestehend aus Mossi und Kerschi. Der Zweitgenannte übernahm stellvertretend für beide den Pokal.
Es war mal wieder eine gelungene Veranstaltung, und so freut man sich bereits auf den März 2018. Hier noch ein paar Impressionen dieses Abends: